Pekka bridge spam wie verteidige ich hogrider?

2 Antworten

Ich bin zwar kein Bridgespam-Spieler, aber ich würde sagen, dass man einen Hog meistens mit dem Pekka verteidigt. Der Sinn davon ist natürlich ein guter Konterpush, der meistens folgt.

Wenn das Elexier für einen Pekka nicht ausreicht, oder du ihn einfach nicht auf der Hand hast, ist denke ich eine Banditin, ein E-Wiz oder notfalls auch ein Ghost okay, kommt auf die Situation an.

Woher ich das weiß:Hobby – Top 1k GT-Finish; spiele seit 7 Jahren

mit den E wiz oder Pekka.bei beiden macht der Hogrider aber noch dmg.Och würd wenn es geht Pekka benutzen und dann einen Counter Push starrten.

Viele Grüße

Zerstörer0711

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung