Kann man in Arena 5 trotzdem noch Prinz ziehen? Oder auch anderr Karten die in einer anderen Arena sind?

3 Antworten

muss ich extra jetzt wieder in arena 4 für pekka oder kann ich den auch so ziehen?

Selbstverständlich kannst du die fehlenden Karten auch in höheren Arenen bekommen. Allerdings ist das bisschen selten, weil du ja andere Karten in der neuen Arena ziehen kannst.

Und bei Prinz steht dass man ihn im Trainingslager bekommen kann wo ist denn das?

Ausbildungslager 0 Trophäen.

Mit freundlichen Grüßen

PinguinPingi007

Hi ja du kannst alle Karten ziehen von anderen Arenaen bis Arena 5 aber so was wie Pekka und Prinz kommen eher selten

Wolfiiii
Fragesteller

Okay danke für die Antwort!!

Ja, nur ist dann die wahrscheinlichkeit geringer, da es viel mehr andere Karten gibt

Wolfiiii
Fragesteller

Danke für die Antwort:)