wie spiele ich War Thunder mit einem Joystick und wie kann ich ihn anschliessen (Joystick hat ein USB Kabel)?

1 Antwort

Hi pbuzzi.

Nachdem Du das Spiel gestartet hast, klickst Du oben links auf die Zahnräder (Einstellungen). Danach auf Steuerung und ganz unten links auf Steuerung einrichten. Wenn das geklappt hat auf Controller Layout. Dann öffnet sich ein Menü mit einem Haufen Controllern, die eingestellt werden können. Vorraussetzung ist natürlich, das Du den Stick vorher unter Win korrekt konfiguriert hast.

Hoffe hiermit geholfen zu haben.

Gruss Pawo