Wie sperrt man Internetseiten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Internet kannst Du nicht sperren, ausser Du ziehst den Stecker Deiner Internetverbindung. Ansonsten musst mal googeln wo Du im Browser Filter setzen kannst, da kannst auf jeden Fall mal das Meiste an Pornoseiten sperren. Der Rest ist relativ Mühsam denn so weit ich weiß musst jede Inetadresse die Du sonst sperren oder zulassen willst extra eingeben. Warum willst Du denn so einen aufwand treiben? Als Kindersicherung?Dagibts spezielle Progs dafür, die Dir erlauben genaue Zeiten und Sperren einzurichten. http://www.salfeld.de/software/kindersicherung/ schaust mal da. Wenn Du aber aus Misstrauen jemandem gegenüber das willst dann rede lieber offen mit dem über Deine Sorgen. Viel Erfolg

auriLici0us
Fragesteller

reden nützt leider nicht :) Ich danke dir.

Anleitungen dazu gibt es reichlich im Internet.

Bei Ecxel brauchst Du beim Speichern nur die dort angebotenen Optionen anschauen, dann findest Du auch das.

Dazu gibts Anleitungen und Programme.

Die kann man im Netz alle raussuchen!