Frage von Chemiefreak15, 90

Warum gibt es Explosives.net?

Ich experimentiere oft aber manche Versuche möchte ich einfach nicht machen (Meiner Mutter zu liebe,Unserer Sicherheit zu liebe ect.)Deshalb schaue ich dann einfach mal im Internet rum und sofort stoße ich auf Explosives,Net aber nicht im guten Sinn sondern in dem Sinne das dort Sprengstoffe aufgelistet sind und wie man Bomben baut .Geht's noch???Hat unser Land nicht schon genug Probleme ? und warum lässt man die Seite nicht sperren?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von azervo, 75

Weil die Leute, die uns "regieren" völlige Informatik und Internet Tölpel sind.

Es wäre schon lange nötig, dass die EU Regeln aufstellt, die die Freiheit im Internet gewährleistet, indem sie ofensichtlich gefährlichen Inhalt nicht mehr zulässt.

Aber die Idioten, die uns regieren, sind ja sogar zu dämlich, um Seiten zu sperren, die Kindesmisshandlungen zeigen.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

Super Antwort,morgen gibt's ein Stern.

Kommentar von Chemiefreak15 ,

voll vergessen sorry😇😅

Antwort
von oZaldroco, 55

Also wenn mann will, bekommt man sowieso diese Anleitungen... und noch sind diese Anleitungen Legal. Und die benötigten Chemikalien und das Fachwissen sind bei den meisten Personen die damit etwas "böses" machen wollen sowieso nicht vorhanden.
MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten