Wie speichert ihr eure Freundin auf WhatsApp ein?

4 Antworten

Schatzipups - so steht mein Mann bei mir drin.

Ich bin bei ihm Mäuschen. Allerdings haben wir das auch nie geändert und sind schon seit 13 jahren zusammen.

Ich würde ihn heutzutage einfach als "Liebeshengst 😈" einspeichern 😂

Aber ich denke es bleibt bei unseren jugendlichen Kosenamen. ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch das Leben und sammeln von Erfahrung

Gib ihr einfach ein random Spitzname oder halt Standard wie Engel ✨

Ich habe meine beste Freundin mit Bff eingespeichert aber bei einer normalen Freundin einfach den Namen oder Spitznamen und emoji Keine Ahnung Sorry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung