Wie spannt man den Freund aus?

4 Antworten

Naja es kommt darauf an, wie intelligent du bist und wie inteligent deine Freunde sind. Es ist sinnvoll mit anderen Menschen zusammenzuabreiten. Aber diesen Menschen solltest du vertrauen und sie sollten hinter dir stehen. Du hast mehrer Möglichkeiten: Du kannst sie schlecht machen, oder versuchen dass er fremd geht. Als Retter in der Not, sowas kommt auch gut an....

Aber ich sage dir, wenn du jemand den Freund ausspannst, machst du dir Feinde. Und die Wahrscheinlichkeit dass jemand das mit dir macht oder noch schlimmeres ist viel höher ...

Naja ist deine Entscheidung .... Aber bedenke, oft sind unsere Entscheidungen durch Egoismus bestimmt. Wir wollen immer nur unser bestes und es ist egal wie wir es erreichen, auch wenn andere dafür leiden müssen... Hauptsache wir bekommen was wir wollen.. Rache und Vergeltung sind ebenfalls so Dinge, die nicht gut sind und auf lange Sicht mehr Probleme schaffen... Rache mag dich kurz befriedigen aber i.wann ist diese Befriedigung wieder weg und dann stehst du da,...vllt sogar alleine und vllt. mit ein paar Feinden mehr.. WIe du siehst, sind nicht die anderen Menschen dein Feind, sondern du selbst, In dem Moment wo du dich für so eine grausame Tat entscheidest, bist du dein eigener Feind ...denn diese Tat wird dir richtige Feinde schaffen ... Und i.wann wirst du nicht nur Feinde haben, die dein Leben schwer machen, sondern es werden auch noch Schuldgefühle kommen die alles noch viel unerträglicher machen und vllt.. bist du dann die nöchste die sich ritzt oder von der Brücke spring. Es kann alles so schnell gehen... Behandle anderen Menschen so wie du behandelt werden möchtest!

xXsummerfeeling
Fragesteller

das habe ich auch zu meiner Freudin gesagt. Gute Antwort!

Wem willst du denn den Freund ausspannen? Einer Freundin von dir? Und warum? Hast du irgendwelche Rachegelüste? Klar kennen wir deine Situation nicht, also musst du sie uns schon erklären.

Stalken, entweder mit Fernglas od. über Facebook bzw. anderen Communities...

Man legt sich nackt in sein Bett und hofft das beste.