Wie sollte man sich am besten rasieren? Von Sack in richtung Bauch oder von Sack abwärts wie der Penis runterhängt?

2 Antworten

Das spielt keine Rolle. Man sagt "gegen den Strich" gibt eine sauber Rasur. Also kannst du entgegengesetzt des Haarwuchses rasieren.

Na ich schätz mal mit einem Rasierer, vieeel Rasierschaum und gutem Willen!
Probiers mal vorsichtig gegen den Strich, auch wenn ich mit sowas überhaupt keine Erfahrung habe, da ich weiblich bin! 😂
Viel Erfolg.. 😂😂 & sei' vorsichtig

MrMuffin1  25.05.2016, 23:03

Immer schön gegen den Strich!

MajorKuenzel  26.05.2016, 21:40

habe schon lange nicht mehr gelacht wie jetzt^^

HansiPetry  03.07.2019, 15:11

Ja wie rassierst du dich an der uschi ?