Wie sollte man sich als Christ vor Gott verhalten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

beides 65%
Den Nächsten lieben und Gott auch 29%
Gute Werke tun 6%

2 Antworten

beides

Eine gute Frage. Vor Gott sollte man sich bewusst sein, das man Sünder ist, ohne ihn nichts kann, aber man sollte auch seine Nächsten nicht vergessen, da ohne das ausüben der Liebe zum Nächsten gegenüber ist ein Verhalten Gott gegenüber nur hohles getue, es fehlt die Substanz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Student der Heiligen Wissenschaft, der Theologie

Wie sich Kinder zu ihren Eltern verhalten sollten: Die Liebe zu ihnen und das was sie für einen richtig erachten. - Die Liebe zu Gott und seinen Geboten. - Matth 22:37-39