Wie sollte man nach einem Vorstellungsgespräch die Aussage interpretieren-wir melden uns bei Ihnen in zwei Wochen?

6 Antworten

Das sie darüber nachdenken , alle Bewerber nochmal vergleichen , den Besten raussuchen und sich in 2 Wochen melden.

Das bedeutet, sie melden sich bei dir in zwei Wochen ;)

Erzähl lieber, wie sie sich dir gegenüber verhalten haben. Die Verabschiedung sagt viel darüber aus. Schienen sie interessiert? Verlief das Gespräch gut? ...

Sicherlich gibt es noch viele weitere Bewerber, die natürlich alle erst ausgesucht und angehört werden müssen.

Warte doch einfach ab, das herumrätseln wird dich nicht wirklich weiterbringen ;)

Das muss man gar nicht interpretieren.

Es bedeutet einfach, sie melden sich bei dir in zwei Wochen. ^^

ganz einfach das sie sich in 2 wochen melden werden und sie dir bescheid geben, falls die 2 Wochen vorbei sind und sie sich nicht gemeldet haben, meldest du dich ;)

Naja ... also ich erkläre es dir mal ... Sie melden sich in zwei Wochen. Punkt. Das ist weder gut noch schlecht. Die haben noch andere Bewerber und alle werden erstmal berücksichtigt und dann suchen sie sich einen oder mehrere aus und stellen diese ein oder machen noch einen Test oder sonst was.