Frage von Talkuser, 135

Wie sollte man nach einem Vorstellungsgespräch die Aussage interpretieren-wir melden uns bei Ihnen in zwei Wochen?

Antwort
von Ratgebernutzer3, 84

Das bedeutet, sie melden sich bei dir in zwei Wochen ;)

Erzähl lieber, wie sie sich dir gegenüber verhalten haben. Die Verabschiedung sagt viel darüber aus. Schienen sie interessiert? Verlief das Gespräch gut? ...

Sicherlich gibt es noch viele weitere Bewerber, die natürlich alle erst ausgesucht und angehört werden müssen. 

Warte doch einfach ab, das herumrätseln wird dich nicht wirklich weiterbringen ;)

Antwort
von Franticek, 98

Die sollte man so interpretieren, dass die noch mehr zur Auswahl haben und nun in dieser Zeit darüber nachdenken, welche Entscheidung sie treffen werden. So einfach ist das.

Antwort
von labertasche01, 89

Das sie darüber nachdenken , alle Bewerber nochmal vergleichen , den Besten raussuchen und sich in 2 Wochen melden.

Antwort
von AtotheG, 83

Naja ... also ich erkläre es dir mal ... Sie melden sich in zwei Wochen. Punkt. Das ist weder gut noch schlecht. Die haben noch andere Bewerber und alle werden erstmal berücksichtigt und dann suchen sie sich einen oder mehrere aus und stellen diese ein oder machen noch einen Test oder sonst was.

Antwort
von Sheyyla, 71

Das muss man gar nicht interpretieren.

Es bedeutet einfach, sie melden sich bei dir in zwei Wochen. ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community