Wie sollte man mit Beleidigungen umgehen?

5 Antworten

Beleidigungen fallen immer auf denjenigen zurück, der sie aus"spricht"...

Grade im anonymen Raum des www ist es leicht, "mutig" zu sein - Auge in Auge im "RealLife" schaut da schon so manches anders aus...;)

  • Melden und löschen lassen
  • Anzeige bei Polizei
  • Abperlen lassen: zu einer Beleidigung gehören immer zwei. Wenn der Angegriffene mit den Schultern zickt und mit „Nö, stimmt nicht“ reagiert, steht nur der Angreifer als Depp da.

Im Internet ignorieren, in Reallife mit Nahen drüber reden.

Ignorieren, einfach ignorieren und keinerlei Beachtung schenken.

Melden und ignorieren, alles andere bringt nichts.