Wie sollte man bei Beleidigungen kontern?

14 Antworten

Du: "Wer"?, Er: "...", Du: "Wer hat danach gefragt/ Wer will deine Meinung wissen"?

Du: "Wo wohnt der"?, Er: "Wer"?, Du: "Den deine Meinung interessiert"?

Beste Grüße und immer lächeln:)

beste Antwort: "Ja, und nun?" oder "Schön endlich einen Gleichgestellten getroffen zu haben, der das auch auf dieser Ebene beurteilen kann."

Bin auch nicht so ganz sicher. Ich persönlich beleidige da immer zurück aber bin auch sehr schnell reizbar. Kann es, allerdings nicht empfehlen. Endet manchmal nicht soo gut

Keana  19.03.2017, 18:48

Das sollte man nicht machen. Diplomatisches Geschick ist eine hohe Kunst und wer die kann, den kann nichts mehr kränken.

Soufflegirl1337  19.03.2017, 18:49

Wahrscheinlich. Muss ich noch üben

Hallo F.,

zu dem Thema gibt es ein tolles Buch:

Judo mit Worten

Kann ich sehr empfehlen.

LG, Hourriyah