Wie sollte man am besten auf Menschen reagieren, die handeln um zu provozieren?

3 Antworten

Auf etwas peinliches von ihnen oder so regieren oder halt eine Antwort die sie in eine unangenehme Situation bringt sagen dann komplett ignorieren aber dann wird die Person dich wahrscheinlich hassen und denken das du denkst das du was besseres bist und dann ja… nur noch mehr Hass

Polskipolak  05.05.2024, 15:40

Das ganze musst du aber mit einem leichten grinsen und ner gewissen Gelassenheit sagen

LeonSanchez437
Fragesteller

Der Hass dieser Person ist dan nicht mein Problem.

LeonSanchez437
Fragesteller

Danke für die Antwort

am Besten, gar nicht