Wie sollte ich Schnuppertags-Bewerbung schreiben?

2 Antworten

Wie jede Andere Berwerbung nur halt in nen bisschen kürzer z.B ohne  deine Email und Telefonnummer oder in eine Normale Berwerbung kommt auch der Beruf deiner Eltern und so.

Aber es ist ein Schnupperpraktikum und da soll ja eig. alles einem wirklichen Praktikum also auch einer wirklichen/richtigen Bewerbung sozusagen zum Ausprobieren bzw. üben d.h. schreib eine Richtige Bewerbung wie du sie auch zum Job schreiben würdest und wenn das nicht hinhaut ist auch nicht schlimm da deine Lehrerin ja deinen Praktikumsbericht und somit auch deine Bewerbung korrigieren und bewerten...

liiisssaa
Fragesteller

Ok danke

Es gibt zahlreiche Vorlagen und Tipps im Internet, die dir bestimmt weiterhelfen.

liiisssaa
Fragesteller

Ich habe schon zahlreiche Internetseiten durchgestöbert und keine Antwort gefunden.