Wie sollte ich mein team zusammenstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Um dein Team in Genshin Impact optimal zusammenzustellen, solltest du einige Faktoren berücksichtigen, wie Elemente, Rollen und Synergien. Stelle sicher, dass du Charaktere mit verschiedenen Elementen in dein Team aufnimmst, um Reaktionen auszulösen. Außerdem ist eine ausgewogene Mischung aus Heilern, DPS (Schaden pro Sekunde) und Unterstützern wichtig. Überlege auch, welche Fähigkeiten und Synergien zwischen den Charakteren bestehen, um das volle Potenzial deines Teams auszuschöpfen.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Team würde ich auch so machen nur das ich Faruzan durch Xinque austauschen würde da Faruzan nur bei c6 gut ist und dann nur bei manchen Charakteren. Durch Xinque hast du einen sehr viel bessern Charakter der mit Xinglang sehr gut funktioniert. Mit diesem Team kannst durch Venti alle zusammen halten und mit Xinglings und Xinques Burst kannst gut unterstützen und da Kequing ja ein Main DPS ist passt das Perfekt.

Touka494
Fragesteller

Habe vor ein paar tagen auch raiden shogun gezogen

Jotos  16.01.2024, 16:40
@Touka494

Das ist sogar noch besser jetzt würde ich nämlich Kequing durch Raiden austauschen und wenn du Bennett hast vor allem bei c1 würde ich ihn durch Venti austauschen.

Dein Team ist für dein Konto ganz gut. Ich würde nur Faruzan mit Xingqui austauschen da Faruzan nur mit Einem Anemo Main Dps gut ist. Korrigiert mich gerne wenn ich falsch liege.
Also wäre dein Team:

Keqing Main Dps

Xingqui sub dps

Xiangling sub dps

Venti grouper (zieht Gegner auf einem Fleck)

Woher ich das weiß:Hobby

Touka494
Fragesteller

Habe vor ein paar tagen auch raiden shogun gezogen

Lucas750  14.01.2024, 17:16
@Touka494

Glückwunsch. Hast du zufällig Bennet gezogen? Dann könntest du dir das Raiden National Team bauen. Dies besteht aus Raiden, Xiangling, Xingqui und Bennet

Touka494
Fragesteller
@Lucas750

Ich habe alle Charaktere aus dem raiden banner gezogen, auch bennet