Genshin Impact truppen zusammenstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kajanvm

Wie wärs mit einer Combo aus

Kokomi/ Bennett als Healer/in

Xiangling mit ihrem Burst um Pyro auf die Gegner zu machen

Xiao als Main Dps

Venti zum zusammen halten der Gegnern

kannst aber auch noch mit

Kequing als Main

Xiangling aus dem Gleichen Grund wie oben

Bennett/ Kokomi

Venti Gleicher Grund wie oben

Ich finde Das obere Team besser und dort musst du auch die Charachter nicht so leveln

Bei Fragen kannst du dich melden

Kommt drauf an, was du willst. Zum einfach nur Spielen und Spaß haben, kann man so ziemlich alles spielen.

Will man was spezifischeres machen, wie den gewundenen Abgrund, gibt es zahlreiche Anleitungen. Ich persönlich gucke gerne bei https://game8.co/games/Genshin-Impact rein, aber auch Keqingmains soll sehr gut sein.

Wenn du Nilou spielen willst, empfiehlt es sich ein reines Hydro-Dendro Team zu machen. Dafür kannst du entweder den Reisenden auf Dendro spielen und 2 Hydros und 2 Dendros nehmen oder du nimmst nur Collei und 2 weitere Hydros mit. So oder so solltest du Kokomi mitnehmen, weil du wegen Nilous spezieller Sprießen-Reaktion nen Heiler brauchen wirst.

Du nimmst die Charaktere die du magst, wählst sie in der Truppe aus und alles ist gut.

Meine Wahl würde auf: Den Reisenden, Kokomi, Jean und Diluc fallen. Ist aber nur die Präferenz von mir, du kannst auch jeden anderen verwenden.