Wie sollte euer Freund sein?

11 Antworten

Aufmerksam, treu, ehrlich, liebevoll, humorvoll, rücksichtsvoll, einfühlsam, geduldig & er muss mich einfach wirklich lieben😇

  • ehrlich
  • treu
  • respektvoll
  • er sollte gerne kommunizieren besonders wenn es Probleme gibt in der Beziehung
  • ein bisschen romantisch (gibt leider nicht viele richtige Männer die es mit Romantik so haben 😄)
  • ein bisschen neugierig auf neues

alles in allem hat mein Mann von allem was außer die Romantik aber mein Gott es ist halt ein Mann 😊 (damit will ich natürlich nicht auf alle Männer schließen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Engel125403  21.04.2021, 16:10

Kommunikation ist das A und O. Sehe das genauso. Man sollte keine Scham haben in der Beziehung Dinge offen anzusprechen!

rosenbluete001  21.04.2021, 16:20

so Ist es! Schlechte Kommunikation kann Beziehungen langfristig schnell kaputt machen... manchmal fast ohne einen richtigen Grund

Mein Freund sollte:

Lieb,treu,hübsch, intelligent, aufmerksam, schone Haare zum rumwuscheln😂,humorvoll,geduldig, einer der mich wirklich liebt und mit immer zuhört 😍leider hatte ich noch nie einen

LoverOfPi  21.04.2021, 16:12

Sind auch relativ hohe Ansprüche :D Ich hoffe, dass du auch Jungs eine Chance gibst, die ein oder zwei Dinge davon nicht erfüllen.

Mimiflo25716  21.04.2021, 16:14
@LoverOfPi

Natürlich muss ein Junge/Mädchen nicht alles davon haben 😅wäre auch nur mein Traum deswegen glaube ich nicht das es solche Jungs/Mädchen gibt 😂

Ehrlich, authentisch, treu, liebevoll, fürsorglich, offen, kommunikativ, witzig, entspannt.. Ich könnte die Liste noch endlos verlängern, den gibts wohl eh nicht. 😟

Seine Eigenschaften:

  • ehrlich
  • humorvoll
  • hübsch
  • aufmerksam
  • witzig
  • kommunikativ
  • treu

Der richtige kommt schon ;)