Wie sollen wir uns verhalten?

2 Antworten

gäbe es farben, wäret ihr in krebsrot. bei euch als "eltern" wurde festgestellt dass ihr:

  • vollständig erziehungsunfähig seit
  • hochgradig kindeswohlgefährdend agiert
  • die kinder psychisch misshandelt
  • die kinder vernachlässigt und nicht fördert, daher verdummen sie bei euch
  • völlig beratungsresistent seit, unter anderem auch, weil euch aufgrund des viel zu niedrigen intellekts sämtliches nachdenken nicht möglich ist

solltest du dich nicht punktgenau an die auflagen halten wie vom jugendamt vorgelegt, dann sind die kinder wieder im heim. wirst du schwanger kommen alle kinder ins heim, das neugeborene direkt nach der geburt

du tust das was dir gesagt wird oder die kinder sind weg. was verstehst du daran nicht.

Das ist dermaßen wirr geschrieben, dass man nichts versteht. Ich bin daher sicher, dass ihr die Zuwendung des JA benötigt. Stellt euch einfach nich quer. Es geht um Hilfe für euch und eure Kinder, nicht darum euch irgendwas Böses zu wollen.

Jasmin71
Fragesteller

Doch sind mit rot nicht einverstanden wollen sogar uns begleiten pro Monat wenn wir Freizeit mit den Kindern machen

Jasmin71
Fragesteller
@Jasmin71

Vor drei Wochennoch Richtung grün U da war die Situation wie jetzt

Nussbecher  15.12.2021, 17:46
@Jasmin71

Sowas machen die vom JA nicht ohne Grund. Bitte lasst euch helfen. Stellt euch nicht quer, tut es für eure Kinder.

Jasmin71
Fragesteller
@Nussbecher

Tun wir nicht aber so eine Zusammenarbeit brauchen wir nicht sagen vor drei Wochen gelb macht so weiter schön U dann Streit da die Familie Hilfe was anderes behauptet hat beim Jugendamt dadurch in rot.hab dann mit Kindergarten gesprochen wo Familie Hilfe sich entschuldigt hat und dann wird gesagt von der neuen Familie Hilfe stimmt nicht wir sind jetzt zuständig jetzt wird getan was ich sage.

Nussbecher  15.12.2021, 17:59
@Jasmin71

Wenn du so stur bleibst, dann ist es vielleicht besser, wenn die Kinder woanders untergebracht werden. Die armen Kinder.

wonderwoman916  16.12.2021, 11:44
@Jasmin71

womit du einverstanden bist interessiert niemanden. du hast das zu tun was dir gesagt wird und genau das tust du nicht, weil dir die kinder völlig egal sind. du bist nicht mal gewillt endlich in arbeit zu kommen um sie zu versorgen. selbst dazu bist du nicht in der lage. es gibt kein rot, gäbe es das wärest du schon sehr lange in krebsrot oder schon immer. es gibt nur ein kind dem es gut ist und das ist das fünfte das seit geburt im heim ist und mit dir nichts zu tun haben will.

summer20  16.01.2022, 01:31
@wonderwoman916

@wondereoman916 das Ding ist..... dass Sie intelektuell offenbar nicht viel was machen kann. Entweder ist das hier versteckte Kamera, Ein experiment wie viele Leute darauf eingehen oooder Sie ist einfach... naja... . Offenbar kommt Sie aber auch nicht aus Deutschland. Sie sollte die Kinder hier lassen und in Ihr Land zurück gehen. Dass wäre wohl das beste für alle! Traurig aber Wahr