Wie sollen eure zukünftige Kinder heißen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahra, Umaima, Muhammed, Zubair.

7veren⁷

Naja, klar kann man solche Überlegungen anstellen, aber wer sagt schon, dass man dann auch tatsächlich vier Kinder bekommt? Und dass das zwei Mädchen und zwei Jungs sein werden?

Wie unser erstes Kind heißen soll, wussten wir erst, als wir es uns zusammen im Kreißsaal angeschaut haben. In der Diskussion war u.a. Felix, Elias, Henrik, Killian, Arthur, Raffael, Wilhelm, Johannes - keiner davon ist es geworden.

Beim zweiten Kind wird es wahrscheinlich noch schwieriger..

Wir „hoffen“ auf eine Tochter, die wir dann Fiona nennen würden. Wir würden uns aber natürlich auch sehr über einen Sohn freuen, Hauptsache gesund, ihn würden wir dann eventuell Adrian nennen.

Nordseefan  30.10.2023, 12:01

Schöne Namen .

Meine Tochter heißt Alice, für ein zweites Kind hab ich noch keine Namen. Da es auch nicht sicher ist ob ich noch eins bekommen werde.

Und ob du wirklich 4 haben wirst, kannst du meiner Meinung nach noch nicht sicher sein gerade in deinem Alter. Ich wollte ursprünglich 2, jetzt nach dem ersten bin ich mir nicht sicher ob ich jemals ein zweites bekomme werde.

Du weißt nie ob du allein schon durch die erste Geburt überhaupt noch ein weiteres Kind haben wollen wirst.

Das muss jeder selbst wissen. Ob Deine Kinder es Dir danken, wird sich zeigen.

zxinxb9
Fragesteller

Was meinst du damit?

Superhasenmaus  30.10.2023, 12:01
@zxinxb9

Ich denke, dass Du ganz genau weißt, wie ich das meine. Es gibt schöne neutrale Namen.

Natasha345  30.10.2023, 17:29
@Superhasenmaus

Lass sie doch die Namen auswählen, die sie will. Es sind zwar keine „deutschen Namen“, aber eine Freundin von mir hat auch einen schönen ausländischen Namen.