Wie soll meine Geschichte heißen?

Schreibt gerne eure Vorschläge rein (;

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

die andere Seite 91%
die andere Welt 9%
auf der Spur meines Uhrsprungs 0%

4 Antworten

Soll ich ehrlich sein: keiner der drei Titel gefällt mir oder würde mich in einem Büchergeschäft ansprechen.

Was hältst du von: Auf der anderen Seite, In einer anderen Welt, Sprung in eine fremde Welt...?

Außerdem schreibt man den "Ursprung" ohne h (es springt ja keine Uhr)

TikaaniChase
Fragesteller

Alle drei deiner Titel gefallen mir auch sehr gut und danke :D

die andere Seite

Das finde ich sehr passend. Zum einen kann es sich auf Parallelwelt, die Welt auf der anderen Seite, beziehen zum anderen aber auch auf den Vater.

TikaaniChase
Fragesteller

Danke :D

die andere Welt

Oder "Mein Ursprung in der anderen Welt"

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert
TikaaniChase
Fragesteller

Danke :D

die andere Seite

Das hier oder, mein Vorschlag: ,,Hinter dem Schatten“

Viele Grüße

TikaaniChase
Fragesteller

Danke :D