Wie soll man noch bei Amazon zahlen?

1 Antwort

Amazon bietet in aller Regel Lastschrift an (außer für sehr hochpreisige Sachen + wenn man mal Mist gebaut hat). Das ist eine total gängige Zahlungsmethode, die zudem auch sehr bequem für den Käufer ist.

Mehr braucht man realistisch im Zahlungsdschungel nicht.

Amazon Pay ist keine Zahlungsart, das ist nur das Angebot, die bei Amazon hinterlegten Zahlungsarten Kreditkarte/Lastschrift zu nutzen. Sie haben noch nie Paypal, Sofortüberweisung oder Giropay angeboten. Davon haben sie keinen Mehrwert und würden sich damit noch in die Fänge der Konkurrenz begeben.

Synthetic74
Fragesteller

Lastschrift wird mir beispielsweise bei bestimmten Artikeln gar nicht erst angezeigt. Selbst, wenn der Account neu ist.