Wie soll man mit solchen Mädchen umgehen?

4 Antworten

Ja jeder Mensch ist anders, kann natürlich sein dass da großes Interesse besteht nicht jeder traut sich viel zu schreiben überhaupt zu schreiben oder zu sprechen das musst du abwägen

Vielleicht braucht sie einfach Zeit ein paar Wochen Monate ist individuell

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Höre immer gerne zu und helfe gerne

Ich glaube das braucht nur ein paar Tage Oder vielleicht auch Wochen

Zeitverschwendung

ich HASSE Interviews.

Warum steht alle Welt auf dieses Verhör?

Manchmal habe ich das Gefühl, da sitzt einer mit ner Liste wie bei der Fahrschule und kreuzt an, was ich sage.

Vielelicht bin ich auch schon zu alt für den Scheiß - früher traf man sich, ging spazieren und unterhielt sich. DABEI fand man dann Dinge übereinander heraus, statt alles mit ner Checkliste abzuklopfen wie beim Tüv.