Habe Probleme mit einem Mädchen. Spielt sie mit mir Spielchen?

6 Antworten

Es könnten durchaus Anzeichen sein. Ich denke, dass sie allerdings zu schüchtern ist, um dich so offiziell anzuschreiben bzw. Dir zu schreiben, weil sie vielleicht nicht so recht weiss was sie antworten soll... Sprech sie mal drauf an ☺👍

Vielleicht will sie interessanter wirken oder nicht direkt "erreichbar", indem sie halt später antwortet

Vlt traut sie sich nicht zu antworten, weil sie Angst hat was falsches zu schreiben. Frag sie doch ob sie Lust hat am Wochenende etwas mit dir zu unternehmen

Simpleverbs 
Fragesteller
 04.11.2015, 21:44

Hab sie gefragt ob wir was zusammen unternehmen sollen das einzige was sie sagte ist das könne. Wir ja noch besprechen 

0
4ssec67  04.11.2015, 21:50

Dann macht das. Frag sie konkret wann sie Zeit hat

0
Simpleverbs 
Fragesteller
 04.11.2015, 22:21
@4ssec67

Wenn die mal antworten würde sie braucht fast immer 1 Tag um zu antworten :/

0

Sie versucht dich zu ködern. Renn ihr nicht nach und umgib dich auch mal mit anderen mädels aber so das sie es sieht. Dann kommt sie von alleine weil sie eifersüchtig wird. Und schon bist du der spielmacher ;)

Simpleverbs 
Fragesteller
 04.11.2015, 21:45

Du Ulrich deine Antwort gefällt mir ;)

0

Es könnt es sein. Aber vielleicht mag sie dich ja wirklich. Du solltest ihr mal sagen, dass sie dir auf WhatsApp antworten soll.

Simpleverbs 
Fragesteller
 04.11.2015, 22:22

Sowas regt mich nur auf hab ihr sogar vorgeschlagen zusammen was zu unternehmen. Jedes Mal hab ich den ersten Schritt gemacht 

0