Wie soll man mit radikale Muslime umgehen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Streitkräfte (Polizei und Bundeswehr) 81%
Andere Meinung 19%
Diplomatie und Kommunikation 0%

2 Antworten

Ich kümmere mich gar nicht darum ich lasse die in Ruhe und die lassen mich in Ruhe und alles andere ist mir ehrlich gesagt meine Zeit zu schade mich darum zu kümmern und mir zu beschäftigen.

MataMata748
Fragesteller

Die Sache ist halt dass einige Muslime radikale sind und Juden in Deutschland angreifen wollen.

Obwohl diese Staatsbürger sind

Michael941  01.11.2023, 14:44
@MataMata748

Ja gut jeder Mensch hat so seine Wünsche und Vorstellungen und ja damit kann ich mich nicht mit jedem auseinandersetzen. Ich habe im Betrieb auch die Wünsche von den Kunden und die Wünsche von meinem Chef und das muss ich irgendwie hinkriegen möglichst gut in meine Arbeitszeit umzusetzen und was geht geht und was nicht nicht und darüber hinaus beschäftige ich mich nicht mit den wünschen andere Leute.

Streitkräfte (Polizei und Bundeswehr)

Und Gerichte natürlich.

Woher ich das weiß:Hobby