Wie soll man Kontakt reduzieren?

3 Antworten

sage es ihr dass du den eidruck hast dass sie noch ncht die letzte beziehung verarbeitet hat. und du schon einmal so etwas mit machtest dass Du wirklich dran kein interesse mer hast.

Doch Du möchtest eig nur ne Freundschaft +

vieleicht ist es ihr auch recht

Man merkt doch erst durch Treffen ob es passt oder nicht. Du hast ja wirklich lange damit gewartet. Würde sowas nächste Mal eher machen, damit du das schneller für dich abhaken kannst. Aber das nur so nebenbei :D

Sag ihr einfach das du beim Treffen gemerkt hast, dass die Chemie doch nicht stimmt bzw du leider kein Interesse an ihr hast.

Sag ihr, dass du glaubst, dass es zwischen euch nicht passt und du keine weiteren Treffen mehr möchtest. Mehr musst du nicht machen.