Wie soll man hier reagieren? (Freundschaft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Problem, hatte ich früher auch😂Wenn die dir wirklich ständig eine aufdrängen wollen, dann distanziere dich erstmal. Merken dann schon noch selbst, wie dämlich diese Aktionen sind.

GuteHilfe356
Fragesteller

Ohje, du armer haha 🙈 Ja, das ist echt nervig lol 😂

Das sollte ich echt tun! Etwas Abstand wird mir vielleicht gut tun.

Aber dann habe ich noch weniger mit Menschen zu tun, als ohnehin schon ^^

Danke dir!

Hast du denen schon mal richtig deine Meinung gegeigt? Oft hilft es, wenn man einmal richtig seine Meinung ausspricht, auch wohl etwas lauter. Du sollst sie jetzt nicht anbrüllen oder so, aber sie müssen wissen was deine Meinung ist und dass du dazu stehst und sich das auch erstmal nicht ändern wird. Du kannst auch ruhig sagen, dass es dich nervt wenn sie dir Mädchen vorstellen.

An ihrer Reaktion wirst du dann sehen ob es echte Freunde sind oder nicht.

GuteHilfe356
Fragesteller

Danke dir! Ja, ich habe es denen auch mal "lauter" gesagt. Bin da auch explosiver geworden. Normal bin ich eher der ruhige und entspannte Typ, wenn man mich nicht "abf*ckt". Bei denen bin ich dann mal richtig eskaliert. Die fanden das auch nicht witzig, aber die sehen das dann nur für die Situation an. Die tun es dennoch immer wieder.

Die machen auch noch andere Sachen, wo ich gesagt habe, dass die es nicht tun sollen.

Vielleicht sind es keine Freunde. Aber wenn ich die hinter mir lasse, dann habe ich wieder noch weniger mit Menschen zu tun, als ich es gerade schon tue. Ich bin nicht so gerne bei Menschen, bin lieber alleine 😊 Genau wegen sowas! 🙈

Nichts spricht gegen Freundschaft. Wie alt bist du?

GuteHilfe356
Fragesteller

Zwischen 18-30. Es ist halt echt nervig auf Dauer. Ich würde mich gerne lösen.