Wie soll man einem mädchen erklären, warum man ihr nicht gesagt hat dass man sie liebt. Und was bedeutet es wenn sie sagt dass ich es ihr hätte sagen können?

2 Antworten

Es bedeutet, dass Du ihr hättest vertrauen können.

Ich würde da allerdings gar nichts erklären. "Ich habe es mir nicht zugetraut" muss nicht weiter gerechtfertigt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Sag einfach das du Angst hattest wie sie reagieren würde.

Wahrscheinlich hatte sie auch Gefühle für dich und hat sich auch nicht getraut dich anzusprechen