Wie soll ich unser Weihnachten retten?

1 Antwort

Natürlich wäre es schön, die alten und beliebten Traditionen für immer aufrecht zu erhalten!

Aber nicht nur durch den Tod der Alten ändert sich viel an dem üblichen und gewohnten Ablauf der Weihnachtstage. Oft wird durch neue Partnerschaften und deren Familien, die in grossen Entfernungen entstehen vieles verändert!

Und dadurch werden wieder neue, schöne, interessante aber auch bekannte Abläufe in diesen Familienzweigen entstehen!

Gestaltet mal dieses Weihnachten ganz nach euren Wünschen! Und macht euch die Arbeit mit den Vorbereitungen, dem Kochen, dem Schmücken! Deine Schwester plant ja schon eine Feier! Helft einfach mit! Vielleicht kommen die Eltern und Schiegereltern dazu! Um in Ruhe und stressfrei zu feiern.

Wenn nicht, solltet ihr Rücksicht nehmen auf ihren gesundheitlichen Zustand der Eltern und Schwiegereltern! Macht viele Fotos oder kleine Videos, die ihr dann irgendwann im Neuen Jahr den Grosseltern zeigen könnt!

Nächstes Weihnachten sieht es vielleicht wieder ganz anders aus!