Wie soll ich so viele Sexspielzeuge entsorgen?

5 Antworten

Wenn es z.B etwas war das mit Körperhygiene zu tun hat , egal ob Oral oder Anal dann entsorg alles in einem dichten Müllbeutel und dann ab in die Tonne. Wie hier schon geschrieben Abends , ein Tag vor der Leerung , alles in eine Tonne werfen aber nicht unbedingt in eure . Wie gesagt die Tonne wird dann am nächsten Tag geleert und es kann sich dann auch keiner beschweren.

Da würde ich mal beim meinen zuständigen Abfallentsorgungsbetrieben anfragen, das könnte teilweise Sondermüll sein.

Vielleicht kannst du den ja in einem neutralen Pappkarton bei dir abholen lassen.

Leder und Stoffe = Altkleider Container

Kunststoffe, Metalle, Silikon = gelbe Tonne

alles andere = Mülltonne

Hör auf dich zu schämen und entsorg das Zeug einfach. Glaubst du wirklich irgendwer wird sich deswegen über dich lustig machen. Das ist doch was ganz natürliches.

Vergiß nicht die Batterien rauszunehmen und fachgerecht zu entsorgen.