Wie soll ich sie darauf Aufmerksam machen?

5 Antworten

Also unterm strich sieht man, dass du sie interessant findest...

Gehe einfach auf sie zu, grüß sie freundlich uns sag ihr ganz offen und ehrlich, dass du sie gerne näher kennen lernen willst und sie deshalb auf ein bier/kaffee/cocktail/himbeersaft einladen willst :)

Du merkst dann selber wie sie tickt, was sie mag und was nicht - gewinn ihr vertrauen und sie wird dich mögen!

Viel glück!

Auf was möchtest Du sie aufmerksam machen?

Daß ihre Schnürsenkel offen sind?

Daß Du keine Grammatik kannst?

Paul386  03.02.2018, 23:21

Lul sagt der mit Deutsch aus den 80ern xd

SchakKlusoh  04.02.2018, 08:33
@Paul386

Immerhin war sie einmal richtig. (So wie eine kaputte Uhr zweimal am Tag die richtige Zeit anzeigt.) ;-)

Einfach ansprechen.

Bring einen schlechten Anmachspruch und lacht zusammen drüber.

Geh hin, pack dein Ding aus und sag: wenn du mit mir gehst darfst nicht nur gucken sondern auch anfassen....

Ey... die Menschheit geht echt so langsam aber sicher den Bach runter.

momo0oo  31.01.2017, 22:41

Du hast mir aus der Seele gesprochen

Paul386  03.02.2018, 23:22

Also der erste Teil war gut, der andere unnötig