Wie soll ich sein Verhalten einschätzen? Beziehung zu einem Türken.

8 Antworten

Keiner kann dir sagen, was für ein Mensch er ist. Ausnutzer gibt es in jeder Kultur, aber man kan es vorher nicht wissen. Er kann ausnutzer sein oder auch nicht.

Aber er ist ein Moslem, der darf kein sex mit dir haben, erst nach der Hochzeit. Wenn ein Moslem eine Frau heiraten möchte, so schläft er mit ihr nicht. Es sei den er hat nichts zu, wenig zu tun tun mit Islam. Eifersucht, etwas gehört dazu, sosnt würde es ja heissen, Du bist ihm egal.

Wie soll es weiter gehen? Habt das auch mal besprochen?

Jeder Mensch ist anders, jeder Türke ist anders.

Das hat doch nix damit zu tun, dass er türkisch ist -.- mein erster Freund war genauso und der war urdeutsch.

Du musst dich einfach auf die Beziehung einlassen. Wenn es dir ab und zu zu viel wird, kannst du ihn ja darauf hinweisen, dass du noch nicht so weit bist.

Wie alt bist du denn? Ich denke mal, um ehrlich zu sein, heiraten wird er dich nicht. Ich glaube, er sieht dich eher als leichtes Mädchen. Kann natürlich auch sein, dass ich mich irre, aber du wolltest eine Antwort. Und nur, weil er dir schreibt, manche Männer machen sowas mit mehreren Frauen gleichzeitig und knallen dann eine nach der anderen unde tschüss. Ich will dir ja nicht die Hoffnung nehmen, wie gesagt, kann auch alles ganz anders ausgehen.

Sei vorsichtig - mehr kann ich dazu nicht sagen! Hat aber nichts mit der Nationalität zu tun!

Enalita2  25.03.2012, 14:10

Ja genau, Deutsche Männer sind auch nicht immer korrekt. Sie könnte auch von einem Deutschen "verarscht" werden .Aber es gibt ja in jeder Nation Idioten und seriöse Menschen.