Wie soll ich mit frisch gestochenem Ohrloch/Piercing schlafen?

4 Antworten

Vermeiden kannst du es nicht, wenn du schläfst dann schläfst du. Du kannst dir so ein Nackenkissen kaufen, das viele auf Reisen benutzen. Dieses Teil in Hörnchenform (ich denke mal du weißt was ich meine😅). Das hat einer Bekannten sehr gut geholfen. Dann liegst du nicht auf dem Piercing und es kann besser abheilen

Ich kann sehr gut vermeiden, mich auf das Piercing zu legen. Das mache ich dadurch, dass ich mir fest vornehme, auf der "richtigen" Seite zu schlafen.

Wenn Du damit Schwierigkeiten hast, kannst Du Dir eine Decke oder ein Kissen so hinlegen, dass es für Dich schwer wird, Dich auf die falsche Seite zu drehen. Dann liegst Du bewusst richtig.

Wenn das auch für Dich zu schwer ist, kannst Du Dir einen Tennisball in den Schlafanzug einnähen, und zwar da, wo die Schulter ist, auf der Du nicht liegen willst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

du hast es dir gestochen oder stechen lassen professionell beim Piercer? Dieser hat dich doch bestimmt aufgeklärt, wie man das handhaben soll. Meine Piercerin hat mich auch darüber aufgeklärt, wie ich das beim Schlafen mit Traguspiercing lösen kann.

Ich habe hinter mich alle Kuscheltiere und Kissen die ich finden konnte getan. Das hat mich vom rumwälzen abgehalten :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kamikace
Fragesteller

Ah du meinst ich soll quasi wenn ich auf einer seite liege, hinter meinem rücken kissen und so um mich legen?? ziemlich kluge idee