Wie soll ich mir den BH ausstopfen?

8 Antworten

Falls deine Brüste gleich groß bzw. klein sind, kauf dir einen vernünftigen Push-Up BH, das sieht mit Abstand am Besten und ist am einfachsten. Falls deine Brüste nicht die gleiche Größe haben, was in der Pubertät gut sein kann, hol dir Einlagen für einen BH, dann kannst du für eine Brust eine Einlage mehr benutzen

Wozu ausstopfen? Nimm deinen Körper wie er ist. Du kannst deine Brustgröße nicht beeinflussen, (außer du nimmst zu, da werden sie evtl auch größer) also akzeptiere sie.

LG Kitty :)

Kiyota  23.07.2015, 23:56

Durch die Pille könnten die mit Glück auch noch etwas wachsen.

Das ehrlichste wäre, du stehst zu deinem Aussehen. Und wenn jemand Bemerkung macht, lächle und ignoriere ihn. Wenn du zu einem Baum sagst, du bist kein Baum meinst du das stört ihn?  Die Botschaft entsteht immer beim Empfänger.... Verstehst du?
Werde selbstbewusst.

Das einfachste wäre, du kaufst dir einen gepolsterten Push-Up-BH.

Mogelpackung. 🙈 Hol dir einen Push-Up.