Wie soll ich mich Verhalten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass es doch laufen und sieh, wo es hin geht! Wenn Du 61 bist und sie 55, geht vielleicht noch was . Siehe Speed Dating für Rentner. Geht ja auch nicht nur um Sex, wohl ehr um einen Partner und Freund und Gemeinsamkeiten, das Alleinsein zu beenden!

Guck einfach, was da bei rauskommt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Die Frau hat ein schlechtes Gewissen, weil sie lange nichts hat von sich hören lassen.

Deshalb hat sie sich nun ebenfalls höflich nach Deinem Ergehen erkundigt.

Wenn die Frage drauf zielt, ob sie damit näheres Interesse bekundet, dann nein. Jedenfalls nicht in erotischer Hinsicht. Es geht hier um rein menschliches Interesse.

Rolf17061962
Fragesteller

Das ist was ich mir auch vorstellen kann, da erotische Interesse da kenne ich die Frau zu wenig und mit 61 wird es bestimmt auch nicht mehr geben

Diese Frau hat dir lediglich auf unkomplizierte/unverbindliche und nette Art geantwortet. Demzufolge ist in ihre Antwort an dich nicht zu viel hinein zu interpretieren.

Sie hat ganz nett zurückgeschrieben und fande es nett ,dass du sie nach ihrem Befinden gefragt hast.