Wie soll ich mich dieser Userin von gf gegenüber verhalten?

2 Antworten

Einfach nicht mehr antworten oder Ignorieren wenn es dir egal ist, ansonsten geht immer noch alte Kommentare/Fragen von ihr einstellen als Antwort, funktioniert eigentlich gut, auf Hilfe von Gf. kannst allerdings lange warten !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BrigitteBabsi13
Fragesteller

Sie hat zwischenzeitlich schon wieder ein neues Profil hier auf gf. Wieder hat sie etwas sehr ähnliches gefragt. Ob sie mit 40 kg bei 1.65 m zu dünn wäre. Die Frau wiegt über 90 kg ! Sie behauptet sogar, ihr Vater hätte sie missbraucht. Ich habe Fotos von den beiden gesehen und weiß, dass das nicht stimmt. Die ist innerlich wie äußerlich alles Andere, als schön

Guten Morgen, BrigitteBabsi13.

Du solltest tatsächlich diese Person ignorieren, denn anders bekommst du keine Ruhe.

Bei den Einstellungen kannst du es ja so machen, dass du keinerlei Beiträge mehr siehst. Somit musst dir darüber keine Gedanken mehr machen.

Der Support kann da nichts ändern, denn sie schreibt über sich selbst, und das ist kein Grund für eine Sperre.

Somit ist die beste Option die Ignoranz.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.