Wie soll ich meinen Eltern sagen das ich verliebt bin?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich war auch verliebt und habe es lange zeit meinen eltern nicht gesagt so dann musste ich mich auch zusammenreisen und habe dann meinen elterne gezeigt wie ich meinen crush eingespeichert habe und ja so hab ich das halt gemacht

Aber wenn du dich nicht traust dann sag erstmal nichts habe ich auch nicht

Ps: bin m14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst es ihnene ja nicht sagen. Finde ich überhaupt nicht nötig. Wenn du es ihnen erzählen willst, dann kannst du es erzählen, wenn nicht, dann kansst du es ja einfach lassen.

Du bist nicht verpflichtet es ihnen zu sagen. Vor allem wenn es "seit neustem" ist, lohnt es sich vielleicht die Gefühle erst einmal zu beobachten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GIDLEStan
Fragesteller

Es ist halt schon länger her