Frage von lia33, 159

Wie soll ich meinen Boyfriend einspeichern?

Antwort
von backtolife, 54

ich finde den namen mit ♡ gut. das ist nicht so kitschig. wenn du aber drauf stehst dann zum beispiel schatz, schatzi, darling, engel, prinz, traummann, baby, babe, honey, süßer, liebe meines lebens, liebling,...

Kommentar von lia33 ,

Ok danke ;D

Kommentar von backtolife ,

kein ding :)

Antwort
von mousyice, 73

Also ich habe meinen Freund mit seinem Name abgespeichert. Wenn ihr Stress habt kommt dann kein Kosenamen oder sonstiges.

Antwort
von Anastacia5465, 64

Wenn das dein einziges Problem ist, dann sei glücklich hahaha

Aber im ernst, was ist das für eine Frage? Wir kenne ihn nicht. Du kennst ihn, du weißt wieviel er dir bedeutet und was zu ihm passt. Also denk doch einfach mal nach hm. Wie man jetzt eingespeichert ist, ist sicher nicht das Wichtigste auf dieser Welt.

Antwort
von TaccoBoyt, 95

Wie wäre es mit Boyfriend ist doch ganz einfach :D Und sonst vielleicht einfach sein richtiger Name mit irgendwelchen extras wie herzen oder so :D

Antwort
von GanMar, 61

Wie "einspeichern"? Willst Du ein Backup von ihm machen? Oder ihn einfrieren oder was?

Antwort
von Plautzenmann, 51

Falls du seinen Namen weißt, benutz doch einfach diesen.

Sollte die Stelle des Boyfriend eine hohe Fluktuation aufweisen, solltest du "Boyfriend" verwenden, das spart Zeit.

Antwort
von InsertCoolName, 64

Im Menü auf Kontakt hinzufügen, dann Daten eingeben, speichern -fertig :)

Antwort
von Thorsten667, 38

Lebensabschnittsgefährte

Antwort
von Lumpazi77, 59

Lass das, das lohnt sich nicht

Antwort
von Maprinzessin, 42

Kannst du nicht mal die einfachsten Entscheidungen selber treffen?

Uns noch egal wie du ihn einspeicherst....


Kommentar von lia33 ,

Hier frag nicht nur ich ja

Antwort
von beautyguruu, 66

"Mine🌎💙" oder "my king👫💍"

Kommentar von lia33 ,

Finde ich gut. Thanks😉😄

Antwort
von Herohuhn, 65

Ganz einfach - mit seinen Namen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten