Wie soll ich meinen Boyfriend einspeichern?

6 Antworten

Wenn das dein einziges Problem ist, dann sei glücklich hahaha

Aber im ernst, was ist das für eine Frage? Wir kenne ihn nicht. Du kennst ihn, du weißt wieviel er dir bedeutet und was zu ihm passt. Also denk doch einfach mal nach hm. Wie man jetzt eingespeichert ist, ist sicher nicht das Wichtigste auf dieser Welt.

ich finde den namen mit ♡ gut. das ist nicht so kitschig. wenn du aber drauf stehst dann zum beispiel schatz, schatzi, darling, engel, prinz, traummann, baby, babe, honey, süßer, liebe meines lebens, liebling,...

lia33
Fragesteller

Ok danke ;D

Wie wäre es mit Boyfriend ist doch ganz einfach :D Und sonst vielleicht einfach sein richtiger Name mit irgendwelchen extras wie herzen oder so :D

Falls du seinen Namen weißt, benutz doch einfach diesen.

Sollte die Stelle des Boyfriend eine hohe Fluktuation aufweisen, solltest du "Boyfriend" verwenden, das spart Zeit.

Also ich habe meinen Freund mit seinem Name abgespeichert. Wenn ihr Stress habt kommt dann kein Kosenamen oder sonstiges.