Wie könnte ich meinen Besten Freund einspeichern?

4 Antworten

Zickt dein "richtiger" Freund sonst, oder warum soll das so erkenntlich sein ;-) ?

Wie wärs mit ganz simpel: Bester Freund ... klingt zwar banal aber trifft es am Besten irgendwie.

Ich habe meinen Homieee 💙 eingespeichert (heißt Kumpel und das Herz halt das ich ihn lieb hab) (wenn man versteht was ich meine) sonst falls du Pinterest hast guck da mal ~ Besten Freund einspeichern ~ sind ganz süße Namen dabei

lg

"bester freund auf keinen fall freund das möchte ich ganz klar machen danke LG"

Wie wär's mit seinem Namen?

Gruß Than