Wie soll ich meine LIEBE gestehen?

5 Antworten

Liebe ist keine Sünde, kein Verbrechen, wieso solltest du also deine Liebe beichten?
Wie wäre es, wenn du sie zeigst?

Geh mit ihr in den Zoo, in den Kletterpark, in ein Museum. Lerne sie kennen und gib ihr die Möglichkeit, dich kennenzulernen. Sei interessant, hab was zu erzählen, außer "Ich zocke am Computer". Sei gut in der Schule, sei ehrgeizig.

Und wenn eins zum anderen kommt, setzt sie sich irgendwann auf deinen Schoß und gibt dir einen Kuss.

Wenn du ihr jetzt deine Liebe "gestehst" hast du eine 90% Chance, dass sie einen Rückzieher macht und fortan nichts mehr mit dir zu tun haben will.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nimm dir deinen Mut zusammen und sag es ihr, aber am besten an einem ruhigen Ort wo ihr zu zweit seid. Ich würde es nicht nach dem ersten treffen machen, sondern vielleicht nach dem 4-5. War genauso bei meinem ersten Freund und mir in der 7ten Klasse:) und wir waren am Ende echt eine ganze Weile zusammen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde mich mit ihr treffen und dann eben vorsichtig sagen , dass du mehr als nur Freundschaft empfindest und dir mehr vorstellen könntest.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.

Ich kann da nur raten es einfach zu machen.... kauf ihr Blumen die sie mag und erzähl es ihr einfach. Manchmal macht man sich zum deppen aber wenn es dir das wert ist, dann tu's. Ist besser als sich zu fragen was man vielleicht sonst getan hätte. Schlimmer als "nein" geht ja nicht.

L.G C

PS: viel Glück und Mut!✌

Hexenrusher
Fragesteller

Dank dir

Hexenrusher
Fragesteller

Was denkst du was ich ihr sagen sollte ?

ChroCons  21.05.2022, 19:21
@Hexenrusher

,,heyo... hör mal... ich habe jetzt schon seit längerem Gefühle für dich und kann mit eine Beziehung/Partnerschaft sehr gut mit dir vorstellen!"

Sowas in der art.

Ich bin immer für das Schreiben eines Briefes. Da muß sie nicht unmittelbar antworten. Und wenn sie deine Freundsachaft schätzt, kann sie notfalls drüber wegsehen. Du darfst nur nicht danach fragen.