Wie soll ich meine Haare machen (Privat und beim Fußball)?

2 Antworten

Wichtig ist, dass die Haare beim Sport nicht stören. Wenn sie stören, muss man was unternehmen. Stören die Haare denn beim Sport (fallen sie ins Gesicht und musst du sie aus dem Gesicht streichen?).

Ich finde es ohne Haarreif besser. Mit Harreif wirkt es, al ob Du Die Haare aus dem Gesicht machst, um eine Gesichtsreinigung oder Gesichtsmaske aufzulegen, und dabei die Haare nicht nass werden zu lassen