Wie soll ich meine Eltern überzeugen mir einen Ego-Shooter zu kaufen?

12 Antworten

Sag einfach folgendes zu deinem Vater (WICHTIG! NICH DIE MUTTI!): "Komisch, immer wenn ich Egoshooter spiele fühle ich mich supermännlich und habe Lust Mädchen anzusprechen. Seit dem ihr mir verbietet sowas zu spielen sind ich und beliebiger Jungenname einfügen und irgendwie näher gekommen. Ich mag ihn sehr."

So. Hintergrund ist folgender: Es besteht nachweislich kein Zusammenhang zwischen Homosexualität und Egoshootern, aber manchmal muss man fiese Psychotricks anwenden um zu seinem Recht zu kommen.

wueselduesel  02.02.2013, 13:18

Sorry, Tippfehler: "Seitdem ihr mir verbietet sowas zu spielen, sind ich und beliebiger Jungenname einfügen uns irgendwie näher gekommen."

Saturnknight  02.02.2013, 13:41
@wueselduesel

glaubst du allen ernstes, die Eltern sind so dumm, daß sie das glauben?

durchs rumballern bekommt er angeblich Bock, Mädchen anzusprechen? Und du denkst wirklich die Eltern glauben daß ... und vor allem müßte er dazu erst mal weggehen vom PC ...

Abgesehen davon: Homosexualität ist heutzutage viel mehr akzeptiert als früher. Wer sagt denn, daß es die Eltern stören würde, wenn der Sohn schwul wäre ...

wueselduesel  02.02.2013, 15:28
@Saturnknight

glaubst du allen ernstes, die Eltern sind so dumm, daß sie das glauben?

Neulich habe ich zwei Muttis auf der Straße über "Haschgift" sprechen hören, welches sich die Jugendlichen indizieren (ja, indizieren, nicht injizieren!). Einen Versuch ist es also allemal wert. Wenn der Herr Papa nun Arzt ist... tja, dann hat der Fragesteller Pech gehabt. Bei einem Durchschnittsdeutschen könnte es aber u.U. klappen.

durchs rumballern bekommt er angeblich Bock, Mädchen anzusprechen? Und du denkst wirklich die Eltern glauben daß ..

Wie gesagt: Ich kenne Fälle, wo das geklappt hat.

Abgesehen davon: Homosexualität ist heutzutage viel mehr akzeptiert als früher.

Richtig. Heute wandert man dafür nicht mehr in den Knast, aber Homophobie ist immer noch sehr weit verbreitet. Vielleicht nicht in Berliner Clubs, aber in kleineren Städten und Dörfern ist es immer noch so wie um 1900 (zumindest bei dem Thema).

Wer sagt denn, daß es die Eltern stören würde, wenn der Sohn schwul wäre ...

Etwa ein Drittel hätte wohl kein Problem damit. Also stehen die Chancen gut, dass es klappt.

leodavinci06  07.05.2021, 15:33

Schon scheiße wenn deine Eltern sagen "auch wenn du homosexuell bist werden wir dich immernoch lieben😅😅

Skdgggggg  28.03.2024, 21:55

Einfach nur geil deine Antwort

Deine Eltern sind Chef zuhause und wenn sie der Meinung sind, dass USK16 nix für dich ist, dann ist das so und wenn dir selbst keine Argumente einfallen (da du sie am besten kennen solltest), dann wirst du sie auch nicht überzeugt kriegen.

Machs wie ich: Hol dir ne Paysafecard, lös die bei Steam ein und lad dir das Spiel dann runter, solltest du aber nur machen, wenn du schnelles Internet hast und deine Eltern den PC nicht überwachen... Ich glaub dir außerdem nicht dass du 15 bist wenn "99" in deinem Namen steht, aber ok :D

pfeif einfach auf sie und tue es. bei eltern helfen in dem Alter nur vollendete Tatsachen

ceevee  02.02.2013, 13:11

Dann würde ich als Elternteil das Spiel erstmal einziehen und den Computer/Spielkonsole gleich mit. Vollendete Tatsachen und so... :)