Wie soll ich mein Pferd in Zelda nennen?

9 Antworten

Ist ohne Bild natürlich schwierig zu sagen. Ich habe den "königlichen Schimmel" Serenity genannt, weil es mich von den Farben her an Sailor Moon als Prinzessin erinnert xDD

Hallo!

Ich gebe im Spiel gerne lustige Pferdenamen, hab z.B. auch schon daran gedacht mein Pferd in BotW Iwarok zu nennen, so wie die Steingegner oder Bokblinzertrampler (wäre aber wahrscheinlich zu lang).

Hab den schimmel „Zeldi“ genannt weil mir nichts eingefallen ist . Ein Pferd habe ich auch Sunny genannt weil mein hund so heisst aber du kannst auch andere sachen nehmen zb. Linki oder so 😂

Woher ich das weiß:Hobby
GamingDogTV  03.06.2023, 14:39

Mein Könilgicher Schimmel hiess Zeldina

Wie wäre es mit Shine. So habe ich mein Schimmel in Botw genannt, einfach weil er so weiß ist.

Hab meine, auf grund gewisser Neigungen von mir,
Sinus, Cosinus, Tangens, Logarith und Polynomis genannt^^

Andererseits hab ich Pferde auch schon "Pferdi" benannt, weil mir nix einfiel -.-''