Pferdename (männlich)?

33 Antworten

Nobilty

-Prince

-Daydream

-Amicus (Lat. = Freund)

-Animus (Lat.= Herz, Geist)

-Moonlight !!!!

-Moondancer

-Whisper

-EL SATCHMO (Satchy)

-Seabiscuit

-Big Boy

-Dreamer

So, mehr fällt mir nicht ein. Hoffe, dass ich dir helfen konnte. Wäre nett, wenn du mir antwortest, für welchen Namen du dich entschieden hast☺

LG Sheilin

Hallo, - Tessino - Sunny

  • und Amigo finde ich schön, das ist spanisch und heißt auf Deutsch Freund/Freundin)

big coock

akilack  03.03.2011, 14:56

Bester name!!!!

tony579  26.04.2014, 21:28

passt zum pferd....

wie sieht er denn aus? ich zähl einfach mal auf welche namen ich schön finde: irian, charly, elvis, eddi, james, lukas, freddy naja sind vielleicht nicht jedermans geschmack aber ich find sie eigendlich ganz schön.

Die besten männlichen Pferdenamen:

De`Santo, Serkis, Welldone, Jumper, Rusty, Shapiro, Valley, Wildfire, Amor, Apple, Baby, Blitz, Border, Charly, Chilli, Chip, Cloud, Cookie, Dark Side, Dreamer, Lou, Eskadron, Fighter, Floh, Forest, Joey, Jonny, Lucca, Ludwig, Mirrow, Momo, Moonlight, Mystic, Pinto, Prinz, Reamin, Rico, Romolus, Seabiscuit / Biscuit, Seal, Shadow, Sirius, Sky, Spirit, Sunburst, Sunny

Lg Strewberry