Wie soll ich heute meine Ausbildung machen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Hier sind grundsätzliche Tipps, um mit der Situation umzugehen: Trauer ist bei Menschen verschieden. Du kannst mit einem Menschen reden. Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Der Glaube hilft bei Trauer vielen Menschen. Gott liebt Dich. Wenn Du einiges wissen möchtest, was mich überzeugt, dass es Gott und ein Leben nach dem Tod gibt, dann kannst Du mich z.b. fragen oder auf mein Profil gehen.

Alles Gute

Wünsch ihr ne "gute Weiterreise" ins Universum. Das Leben, in jedem, ist das Eine, das Kirche Gott nennt und ewig ist.

Geh arbeiten. Dann bist du bisschen abgelenkt. Und behalte sie in lieber Erinnerung. Sie will nicht, dass du traurig bist.

Du kannst in dem Fall sicher mit deinem Ausbilder reden und ein oder 2 Tage Zuhause bleiben, denn jeder Mensch hat dafür Verständnis.Auf alle Fälle mein herzliches Beileid.

Nicespaniencool
Fragesteller

Danke 😊

Aber bin leider in einem internat

Und das mit zwei Tage geht nicht weil ich am Donnerstag ein Termin habe und des wegen bleibe ich von heute bis Mittwoch da

mein herzliches Beileid, rede mal mit Ihnen, vielleicht haben die da Verständnis für, sonst lenke dich mit der Ausbildung ab, es ist okay traurig zu sein

Erst mal herzliches Beileid.

Meine Oma starb auch vor kurzem und in Ö bekommt man bei einem verstorbenen Großelternteil einen Tag frei.