Wie soll ich für mich damit umgehen, wenn mein Freund anderen frauen auf die Füsse schaut?

5 Antworten

Ich verstehe Dich, denn wenn er bei anderen freuen auf Füße und Hände schaut, dann bemerkst nicht nur Du selbst das (was schon diskriminierend ist), sondern auch die Frau, auf deren Hände und Füße er scheut. Und das ist wirklich für Dich entwürdigend. Die andere Frau denkt automatisch „er findet mich gut, hat Interesse und guckt, obwohl er eine Freundin an seiner Seite hat. Man, muss ich geil sein.“

Dein Partner weiß gar nicht, was er Dir damit seelisch antut.

Warum muss er (auch) auf fremde Füße und Hände schauen? Darfst Du denn auf den Penis anderer Männer schauen? Wäre das für ihn angenehm?

Ich kann Dich völlig verstehen und dass es Dir weh tut, ist doch logisch!

Wieso reichst Du ihm nicht?

Es ist schon widerlich, dass er überhaupt woanders guckt, aber noch dazu in Deiner Gegenwart? Das ist das allerletzte Dir gegenüber! Denn das macht man einfach nicht seiner Partnerin gegenüber!

Wie bereits gesagt, die andere Frau bemerkt es selbstverständlich (!) und somit ist es für Dich doppelt unangenehm, aber Deinem Freund anscheinend scheißegal!?

Wenn er Single wäre, ok (obwohl auch dann grenzwertig auf fremde Füße und Hände zu starren bei anderen!), aber in einer Beziehung wirklich dreist und abartig der Partnerin gegenüber!

Jede Frau bemerkt, wenn der Partner woanders guckt, und jeder angestarrte (fremde) Frau merkt es auch!

Das ist äußerst peinlich, diskriminierend und sehr schmerzhaft für die Partnerin!

Wer so etwas macht, ist daher vielleicht „krank“?

Du tust mir so leid...

Meiner steht zwar nicht auf strumpfhosen oder füße, aber das Problem kennt jede Frau ^^ keine Panik der guckt nur. Du guckst doch auch nicht weg wenn du einen ansprechenden jungen Mann siehst. Schauen ist erlaubt finde ich. Man muss jetzt nicht über trieben hinschauen und auch noch komentare abgeben, aber ansich ist es okay. Immer locker bleiben :)

kirschbonbon29
Fragesteller

er schaut manchmal aber übertrieben u. paar mal hin. weiss halt das er drauf steht u. das regt mich auf.

kirschbonbon29
Fragesteller

ne er gibt keine kommentare aber er trägt auch eine brille,vielleicht dreht er deshalb mit dem kopf rum

kirschbonbon29
Fragesteller

also mich regt auch auf wenn frauen direkt denken er will was von denen u. gucken zurück wie blöde

Bleib locker.

Schauen erlaubt, anfassen verboten

kirschbonbon29
Fragesteller

Er sagt auch was wollte er mit anderen frauen, er liebt mich u. will ihn halt darauf nicht mehr ansprechen

kirschbonbon29
Fragesteller

was will ich mit anderen männern? :) wenn dann aufs gesicht ))

kirschbonbon29
Fragesteller

wenn ich anfange andere auch anzugucken dann braucht man gar nicht zusammen sein

ghul666  09.09.2016, 17:31
@kirschbonbon29

Seh ich nicht so. Wo man sich den Appetit holt, ist egal. Gegessen wird zu Hause

kirschbonbon29
Fragesteller

Ja ist so. Er hat gesagt er guckt nur so. Ich muss in dem moment ruhig bleiben später beruhig ich mich schon.

kirschbonbon29
Fragesteller

nicht so extrem ich ziehe manchmal strumpfhose an. harmlos

Du kannst ja zur Strafe mal anderen Jungs auf die Füße schauen. Mein Gott, es sind nur Füße. Man kanns mit der Eifersucht auch übertreiben.

kirschbonbon29
Fragesteller

was heisst eiferducht, die frauen reagieren doch auch, wenn die merken das er guckt, u. denken womöglich er will was von denen. Dss nervt u. ist komisch , unangenehm u . peinlich. ok wenn er nur mich anschauen würde bei seiner vorliebe für füsse...

daCypher  12.09.2016, 09:10
@kirschbonbon29

Wenn mir eine fremde Frau auf die Füße schauen würde, würde ich wahrscheinlich nicht mal realisieren, dass sie einen Fußfetisch haben könnte. Wenn sie zu auffällig guckt, würde ich vielleicht selbst schauen, ob ich was auffälliges am Fuß hab oder vielleicht meine Zehnägel mal wieder geschnitten werden müssten, aber würde ich mich garantiert nicht sexuell belästigt fühlen.

Und wenn meine Freundin anderen Jungs auf die Füße schauen würde, würde mich das auch nicht besonders stören.

kirschbonbon29
Fragesteller

ich bin nicht der typ der andere anguckt

....einfach gucken lassen. Wo ist das Problem? Das sind nur Füße. Wenn du nicht willst, dass er andere ansieht schneid ihm halt die Augen raus...Kinder, kinder..