Wie soll ich es tun?

Chocolate2000  04.02.2024, 06:30

Hast du den Brief wenigstens noch mal Korrekturlesen lassen?

WENDYLISSY4444
Fragesteller

ne, ich habe aber eine 1 in Deutsch und bin sehr gut und das war auch nur so etwas in der art wie eine karte

3 Antworten

Geschenke überreicht man allgemein, wenn der Besuch begrüßt wurde und seine Jacke ausgezogen hat. Dann sind die Hände frei, um ein Geschenk in Empfang zu nehmen.

Man kann es auch am Tisch überreichen.

Streck doch deinem Opa einfach diesen Umschlag entgegen, wenn du ihn begrüßt. Und sag dazu :

"das ist für dich, Opa".

und aufgeregt sein, ist doch in Ordnung.

Ist doch schön, wenn Du aufgeregt bist. Wie kommt es, dass Deine Großeltern Dich so selten besucht haben ?

WENDYLISSY4444
Fragesteller

Meine Großeltern hatten Streß mit meinen Eltern und seit dem habe ich sie 6-7 Jahre nicht gesehen