Wie soll ich es sagen?

2 Antworten

Hey, es ist eigentlich egal wann du mit ihm darüber sprichst, da es bei dem Gespräch sowieso rauskommt. Ich würde auf jeden Fall mit deinem Vater und deiner Lehrerin darüber reden und gemeinsam eine Lösung finden. Ich hatte sowas ähnliches wie du und habe es meinen Eltern gesagt und wir haben dann gemeinsam mit meinen Lehrern darüber geredet und ich bin jetzt froh das ich das gemacht habe.

LG

Ja dann Freunde dich mit dem Gedanken an, das jetzt alles auffliegt und deine Eltern endlich reinen Wein eingeschenkt bekommen.

Übrigens schreibt man Warum nur mit einem R