Wie soll ich entscheiden?

3 Antworten

Vielleicht will sie nur mit dir befreundet sein (Ja, das geht auch wenn man vergeben ist). Du musst wissen ob du das auch willst oder nicht.

am Ende ist es deine Entscheidung, ich würde ja sagen, aber wenn du merkst, dass sie versucht ihren Freund zu betrügen, oder Ähnliches, würde ich Kontakt abbrechen

Wenn sie freundschaft meint dann ist das ja ok aber versuch dich ja nicht ranzumachen oder so. Aber wenn sie was anderes meint was in die richtigung betrügen geht dann lass es lieber sein. Aber wenn du nicht nur freundschaft willst dann musst du es halt akzeptieren