Wie soll ich einen Fremden Mann ansprechen ob er mir GTA V kauft

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey bleib mal ganz locker, ist nur ein Spiel ist ja nicht so als ob du Drogen kaufen magst. Als ich noch 17 war hab ich es auch paar mal gemacht, einfach bei den Spielen hinstellen und warten irgendwann wird schon jemand kommen der auch interessiert an ps3 spielen oder Xbox spielen ist und dann einfach mal anquatschen "entschuldigen sie wurden sie mir vielleicht das Spiel kaufen ich gebe ihn natürlich auch sofort das Geld dafür" ;) bei mir hat das echt gut geklappt, Fragen kostet doch nichts

Am besten gar nicht. Wenn du noch nicht alt genug bist, lass deine Eltern oder andere Verwandte das Spiel kaufen. Wenn die der Meinung sind das du es noch nicht haben solltest, dann ist es so.

Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber wenn du eine Bruder oder Cousin hast der deinen Eltern erklärt, das das Spiel harmlos ist, sehe ich da auch kein Problem.

Deine Eltern werden denke ich eher nicht so dich dran sein das in Relation zu setzen.

Gar nicht. Entweder du kannst es selber kaufen oder nicht.