Wie soll ich drauf reagieren?

Meine Freundin hat nen Freund und kennt meinen Freund seit Kindergarten

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Woher soll deine Beste Freunden wissen was die Gefühle deines Freundes sind.

Kann sein das dein Freund auch gar keine Liebe spührt , weder bei dir noch bei der vorherigen und er einfach nur ein Macker ist oder es sich um eine Kindergartenbeziehung handelt.

Zieh keine Voreiligen Schlüsse sondern schau es dir erstmal an wie es mit Ihm weiter läuft.

Lenadinse
Fragesteller

Meine beste Freundin kennt ihn schon seit Kindergarten

Vertrau deiner Freundin nicht unbedingt! Vielleicht will sie nur dass du dich von ihm trennst damit sie sich an ihn ranmachen kann! Frag deinen Freund dazu mal ob er seine ex noch liebt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe meine eigene Meinung und Erfahrung in diesem Thema